Medienmitteilungen

Die FDP.Die Liberalen veranstalteten am Donnerstag 08.09.16 eine spannende Asyl-Debatte in Udligenswil, mit verschiedenen involvierten Akteuren wie Ständerat Damian Müller, Nationalrat Peter Schilliger, Gemeinderat Florian Ulrich und Simon Marti, Gründer von @ctive Asyl.

Die Veranstaltung findet am Dienstag 23. August 2016, 19:30 Uhr Restaurant Obernau in Kriens/Obernau statt. Die FDP konnte prominente und versierte Referenten gewinnen und ist überzeugt, dass das erste Streitgespräch im Abstimmungskampf viele aufschlussreiche Inputs für die Bürgerinnen und Bürger bringen wird (Flyer siehe Anhang). Wichtig: Wer sich für die Veranstaltung interessiert, soll sich bitte bis am 21.08.16 kurz bei mir melden (bitte per Mail an kevin.hodel@hotmail.com ). Die Veranstalter müssen die ungefähre Zahl der Anwesenden wissen.

Der Vorstand schlägt vor, dass Patrik Marti uns zukünftig in unseren Tätigkeiten unterstützen wird. Mit Patrik gewinnen wir eine sympathische Persönlichkeit mit einem starken Fachwissen aus dem Finanzwesen und als 3-facher Familienvater einen offenen und geselligen Menschen. Wir danken Patrik bereits jetzt für sein Engagement zum Wohle unserer Partei und Udligenswil. Diese Ernennung seitens Vorstand ist bis zur kommenden GV von temporärer und nicht bindender Natur. Definitiv wird darüber im November an der Mitgliederversammlung abgestummen.

Der 1. Mai 2016 war ein guter Tag für die FDP.Die Liberalen Udligenswil. Auch wenn keine Kampfwahl stattfand, konnten die angetretenen Kandidaten Thomas Rebsamen (bisher) und Florian Ulrich (neu) gute Resultate erzielen.