Dankschreiben unseres Kantonsratskandidaten Florian Ulrich

Sehr geschätzte Damen und Herren,

An den Kantonsratswahlen vom 29. März 2015 konnte ich ein sehr gutes Resultat erzielen und den zweiten Ersatzplatz erreichen. Ich erhielt am meisten Stimmen als „Udligenswiler- Kandidat“ und insgesamt haben mir 5377 Personen ihre Stimme gegeben (Mehrfachstimmen doppelt gezählt). Dies ist ein persönlicher Erfolg für mich und ich konnte dieses gute Ergebnis nur durch die intensive Unterstützung von Euch allen erreichen.

Deshalb möchte ich für die breite Unterstützung ein grosses DANKESCHÖN aussprechen. Die vielen motivierenden Briefe und Zusprüche während dem Wahlkampf haben mich immer wieder motiviert und zeigten eine grosse Wertschätzung gegenüber dem geleisteten Engagement. Diese Wertschätzung habe ich auch dem Vorstand der FDP und weiteren engagierten Personen weitergeleitet, denn viel Arbeit wird im Hintergrund verrichtet.

Ich freue mich auch weiterhin in der Partei und der Rechnungskommission meine Arbeit weiterzuführen und mich für unser Dorf und unsere Region einzusetzen. In diesem Sinne danke ich noch einmal herzliche für Eure Unterstützung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Florian Ulrich